SCO`17 - Der Vagabund

The sun will rise ..
        and i will try it again ...
Start up
   2018
Letzte Aktualisierung am: 09.01.2020
Now or never
Direkt zum Seiteninhalt
Schottland & UK
im Mai / Juni 2017
mein kleines Abenteuer begann in Andernach. Auf der Hinfahrt zu Fähre (Amsterdam) regnete es bereits.
Die Überfahrt gestaltete sich dermaßen Stürmisch das zum morgendlichen Frühstück nicht gerade viele
Gäste erschienen.
Während meines 16tägigen Aufenthaltes wurde ich vom Wetter verwöhnt.. hier und dort war es mal
bewölkt ansonsten ausschließlich Sonne pur! Jeder der die Möglichkeit hat sollte sich dieses Land einmal
ansehen.. aus meiner Sicht eines der schönsten Urlaube die ich mit dem Motorrad verbringen durfte.
Mit der An & Abfahrt sind etwa 3200 Km zusammen gekommen. Die Tour hatte ich mit Tyre und meinem
alten TomTom-Navi geplant und durch geführt. Auf alle Fälle sollte man sich im Vorfeld über die
Anreisemöglichkeiten und die Gewohnheiten dieses Landes informieren.
 Das ist mein Land .. das ist unser Land .. das ist Rheinland-Pfalz.
Zurück zum Seiteninhalt